Warrior Cats Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger

Erlebe deine eigende Schüler Geschichte und werde zum stärksten Krieger in deinem Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben jetzt auch ein
Gastaccount.

Name: Gast2
Passwort: WarriorCats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:13 am
Administratoren
Administratoren
und Gründerin


Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z50c4b6410ac3d
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z5120fa4ab9154

Aushilfen für Aus-
sehen und Style


Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z512791c299eb7
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z512792a6273ed
Partner
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z50c4bede43c6f Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z50e0861f4c56b Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z50eec109a61e2 Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Z516ea57c50cb6gif
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Schattenstern
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Blaustern
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Sturmpfote
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Schneestern
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Nebelstreiffetzen
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Yaoipfote
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Präriestern
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Saphirfeuer
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Schattenpfote
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Hasspfote
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenstern (388)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Präriestern (337)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Blaustern (143)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Schneestern (67)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Yaoipfote (41)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Nebelstreiffetzen (40)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Sturmpfote (11)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Schattenpfote (10)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Saphirfeuer (8)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Taujunges (8)
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_lcapAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_voting_barAusschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Andere Erin bücher
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1So Jul 07, 2013 9:42 am von Blaustern

» Mountain Cats
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 5:26 am von Gast2

» Himmelsclan-Lager
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 6:34 am von Präriestern

» Rubin schaut vorbei ^^
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1So Jun 02, 2013 3:15 am von Gast

» Mein Die legende von Aang Forum
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 6:39 am von Schattenstern

» 2. Chara Schatten
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 6:58 am von Schattenstern

» Ostern! Ostern!
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Mi März 27, 2013 4:30 am von Blaustern

» WarriorCats-Forum11
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1So März 24, 2013 2:39 am von Gast2

» Ich verschenke ein Kuchen
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Do März 14, 2013 4:30 am von Schattenstern


 

 Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blaustern
Anführer/in
Anführer/in
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 202
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Characktere:
Gesundheit:
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Left_bar_bleue95/100Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty_bar_bleue  (95/100)

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 1:02 am

Hallöle,
also ich habe mal angefangen ein Buch zu schreiben. Es ähnelt sehr den Warrioir Cats Büchern. Es geht um Wald- und Dorfkatzen die beide überleben wollen. Doch als die Waldkatzen verschwinden. Müssen die Dorfkatzen das Gleichgewicht der Clans retten.
Vllt. habt ihr ja zeit und Lust mal reinzu schauen. Very Happy
Hier ein ausschnit:

Als Silberschwinge das Ende des Nadelwaldes erreichte, schien der Halbmond berreits hoch über ihr. Er ließ ihr blaugraues Fell fast weiß aussehen. Ein Raschel im Unterholz erregte ihre Aufmerksamkeit. Silberschwinge spitzte die Ohren, obwohl sie keine Lust hatte zu jagen. Sie ignorrierte das Beutetier und ging flink am Rand des Feldweges entlang.
Nach ein paar Katzensprüngen sah sie eine weiße Katze, die sich gerade die Pfote wusch.
"Was willst du mit mir bereden?" Silberschwinges stimme besaß einen wütenden Unterton.
"Ich wollte dich warnen, vor den Zweibeinern. Sie breiten sich immer mehr aus. Und die Beute ist so schon knapp. Wir würden euch unterstützen, wenn ihr probleme habt." Silberschwinge bleckte die Zähne und fauchte Buntschweif wütend an.
"Du meist wir würden euch um hilfe anflehen? NEIN! Wir sind ein eigener Clan. Wir benötigen eure Hilfe nicht." Die beiden Kätzinen fauchten sich gegenseitig an, bis die blaugraue Anführerin zum Sprung ansetzte. Die beiden kämpften auf dem Boden. Buntschweif zerkratze Silberschwinge den Bauch mit den Hinterläufen, wärend die Silberschwinge ihr über die Nase fuhr. Sie ließen voneinander ab und die Anführerin der Waldkatzen rannte zurück in den Wald. Die braun Gefleckte sah ihr nach und machte sich dann auch auf den Heimweg.

Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzenerin.forumieren.com/
Yaoipfote
Schüler/in
Schüler/in
Yaoipfote


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 51
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Animewelt

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 7:39 am

Im ganzen ist es schön geschrieben,aber ich würde den kampf noch etwas mehr ausbauen,es geht zu plötzlich zu ende
wenn du erlaubst,würde ich gerne einen vorschlag dafür machen
Nach oben Nach unten
Blaustern
Anführer/in
Anführer/in
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 202
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Characktere:
Gesundheit:
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Left_bar_bleue95/100Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty_bar_bleue  (95/100)

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 7:45 am

bitte doch, es gibt auch noch eine szene inder sich die beiden clans bekämpfen. das geht dan anderthalb seiten. ich würde ja den link schicken geht aber erst in 6 Tagen What a Face
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzenerin.forumieren.com/
Yaoipfote
Schüler/in
Schüler/in
Yaoipfote


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 51
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Animewelt

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 8:01 am

XD

Vorschlag:
Nach oben Nach unten
Blaustern
Anführer/in
Anführer/in
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 202
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Characktere:
Gesundheit:
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Left_bar_bleue95/100Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty_bar_bleue  (95/100)

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 8:14 am

cool. darf ich das evtl in meinem buch verwenden. ich ernenne dich natürlich im texte copyright Very Happy
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzenerin.forumieren.com/
Yaoipfote
Schüler/in
Schüler/in
Yaoipfote


Anzahl der Beiträge : 41
Punkte : 51
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24
Ort : Animewelt

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Sa Dez 08, 2012 8:15 am

wenn du es gut findest,würde es mich freuen :3
Nach oben Nach unten
Blaustern
Anführer/in
Anführer/in
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 202
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Characktere:
Gesundheit:
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Left_bar_bleue95/100Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty_bar_bleue  (95/100)

Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1Mi Dez 19, 2012 8:27 am

Hi brauch mal wieder euren rat.
Habe wieder ein stück meines Buches fertiggestellt und wollte wissen ob ich das Drama noch mehr ausbauen sollte wenn ja an welcher stelle. (Ich habe die namen der Anführer geändert um es Übersichtlicher zu machen. also heist silberschwinge nun Silberstern
Kurze vorbeschreibung: Die waldkatzen mussten aus bisher unbekannten Gründen den Wald verlassen und einen neuen Lebensplatz suchen.

"Silberstern, Gelbtupf kann nicht mehr wir brauchen eine Pause." die rotäugige Kätzin machte ein besorgtes Gesicht und Gelbtupfs Kräfte verließen ihn allmählig. Die Waldkatzen reisten bereits seit zwei Sonnenaufgängen, seit sie sich entschieden ihren Wald zu verlassen.
"Lasst uns eine Pause machen, wir gehen über den Schotterweg und verstecken uns hinter den Brombeerbüschen. Als erstes ich und ihr kommt immer paarweise herrüber. Brauntatze und Sternenhals ihr geht als letztes." Die silbergraue Kätzin lief mit schnellen Schritten über den harten Steinweg. Es folgten ihr Rabenblatt und Krähenherz, Rotauge mit ihre Mutter Rotfluss und Gelbtupf. Als letztes betraten Sternenhals und Brauntatze die Straße, als plötzlich ein großes Zweibeinermonster um die Ecke bog und auf die rote Katze zuhielt.
"Schnell. Komm rüber Brauntatze. Beeile dich." Maunzte Silberstern entsetzt, doch er bewegte sich keinen Millimeter. Sternenhals wollte den jungen Schüler retten und eilte zurück, aber es war bereits zu spät.
"NEIN!NEIN!" ihre traurigen Schreie hallten durch den Wald und übertöten das vorbeifahrende Zweibeinerungetüm. Schreckens schreie hallten auf und ein Chor aus traurigem gejammer entstand.
"Das darf nicht sein. Er war doch erst so jung."
Sternenhals packte den leblosen Körper im Nacken und zog ihn an den Rand der Straße.
"Ihr werdet euch einen Schlfplatz suchen. Sternenhals und ich, wir werden Brauntatze hier begraben. Los jetzt." man merkte ihr an, dass sie voller trauer war, obwohl sie versuchte den Clan zu beruhigen. Ihre blauen Augen waren wässrich geworden und sie versuchte sich selbst zu beruhigen.
Die Katzen führten den Befehl der Anführerin aus und suchten einen guten Schlafplatz
Die Sonne ging gerade auf und alle wussten was das heiße. Sie müssten weiter reisen. weiter ins ungewisse...


Nunja soweit so gut. also ihr wisst was ihr zutun habt
Vielen Dank im vorraus
LG Blaupfote

PS: War alles lesen möchte hier der link
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzenerin.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Empty
BeitragThema: Re: Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"   Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen" Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Ausschnitt aus meinem Buch "Kamf der Katzen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was haltet ihr von katzen?
» Buch aufschlagen
» Hat jemand schon das Buch...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger :: Kreatives & Spaß :: Geschichten & Gedichte-
Gehe zu: