Warrior Cats Krieger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats Krieger

Erlebe deine eigende Schüler Geschichte und werde zum stärksten Krieger in deinem Clan
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Wir haben jetzt auch ein
Gastaccount.

Name: Gast2
Passwort: WarriorCats
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 144 Benutzern am Do Jul 22, 2021 9:13 am
Administratoren
Administratoren
und Gründerin


Eine wichtige Neuerung!!! Z50c4b6410ac3d
Eine wichtige Neuerung!!! Z5120fa4ab9154

Aushilfen für Aus-
sehen und Style


Eine wichtige Neuerung!!! Z512791c299eb7
Eine wichtige Neuerung!!! Z512792a6273ed
Partner
Eine wichtige Neuerung!!! Z50c4bede43c6f Eine wichtige Neuerung!!! Z50e0861f4c56b Eine wichtige Neuerung!!! Z50eec109a61e2 Eine wichtige Neuerung!!! Z516ea57c50cb6gif
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Schattenstern
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Blaustern
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Sturmpfote
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Nebelstreiffetzen
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Schneestern
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Yaoipfote
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Präriestern
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Saphirfeuer
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Schattenpfote
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Hasspfote
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber
Schattenstern (388)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Präriestern (337)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Blaustern (143)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Schneestern (67)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Yaoipfote (41)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Nebelstreiffetzen (40)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Sturmpfote (11)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Schattenpfote (10)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Saphirfeuer (8)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Taujunges (8)
Eine wichtige Neuerung!!! I_vote_lcapEine wichtige Neuerung!!! I_voting_barEine wichtige Neuerung!!! I_vote_rcap 
Neueste Themen
» Andere Erin bücher
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1So Jul 07, 2013 9:42 am von Blaustern

» Mountain Cats
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1Di Jul 02, 2013 5:26 am von Gast2

» Himmelsclan-Lager
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1Di Jun 25, 2013 6:34 am von Präriestern

» Rubin schaut vorbei ^^
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1So Jun 02, 2013 3:15 am von Gast

» Mein Die legende von Aang Forum
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1Di Mai 14, 2013 6:39 am von Schattenstern

» 2. Chara Schatten
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1Di Mai 07, 2013 6:58 am von Schattenstern

» Ostern! Ostern!
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1Mi März 27, 2013 4:30 am von Blaustern

» WarriorCats-Forum11
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1So März 24, 2013 2:39 am von Gast2

» Ich verschenke ein Kuchen
Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1Do März 14, 2013 4:30 am von Schattenstern


 

 Eine wichtige Neuerung!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Blaustern
Anführer/in
Anführer/in
Blaustern


Anzahl der Beiträge : 143
Punkte : 202
Anmeldedatum : 08.12.12
Alter : 24

Charakter der Figur
Characktere:
Gesundheit:
Eine wichtige Neuerung!!! Left_bar_bleue95/100Eine wichtige Neuerung!!! Empty_bar_bleue  (95/100)

Eine wichtige Neuerung!!! Empty
BeitragThema: Eine wichtige Neuerung!!!   Eine wichtige Neuerung!!! Icon_minitime1So März 10, 2013 7:50 am

Ok, ich falle mal mit der Tür ins Haus. Es gibt jetzt das PUNKTESYSTEM!
Das bedeutet für jedes Thema und jeden Beitrag bekommt ihr Punkte.

Alles ganz gut doch was nutzt das?- Ab einer bestimmten Punktzahl könnt ihr euch etwas von den Punkten "kaufen"- nämlich den Platz für einen neuen Charackter.

Ihr könnt euch bis zu 3 Charas frei erstellen, welche im RPG gespielt werden. Von den Punkten könnt ihr weitere plätze kaufen.

Hier mal eine Übersicht der Punkte die ihr bekommt:

Willkommen, Warrior Cats, Sonstiges:
Ihr bekommt pro Beitrag +1 Punkt und pro Thema +3 Punkte

RPG Bereich:
Ihr bekommt pro Beitrag und Thema +2 Punkte.

Kreatives & Spaß:
Ihr bekommt pro Beitrag +1 Punkt und pro Thema +2 Punkte

Hier die liste mit den benötigten Punkten für die Charas.

1. Charackter- frei
2.Charackter- frei
3.Charackter- frei
4.Charackter- 350Punkte
5.Charackter- 800 Punkte
6. Charackter- 1500 Punkte

Wer einen Charackter-Platz kaufen will, soll sich bitte erst das ok bei mir holen (per Nachicht fragen) ich ziehe dann die Punkte ab. Wenn dies einmal nicht passieren soll, bitte ich euch dies bei mir zu melden.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Wenn jemand fragen hat soll er sich an mich wenden.

LG Blaustern Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzenerin.forumieren.com/
 
Eine wichtige Neuerung!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Krieger :: News :: Wichtiges-
Gehe zu: